YouTube

SW18-Gartenhaus LAN-Party made by Gwaltsack

  • 50 Views
  • 9
  • 0

Published on Aug 17, 2018

Unser McTrass hat in Zusammenarbeit mit KillerbarbiexD seine zweite Gartenhaus LAN-Party organisiert.
Das ganze zog sich durch 3 Tage von Freitag bis Sonntag. Wir haben viel gegessen, viel gelacht, viel zu wenig gezockt und hatten wahnsinnig viel Spaß.
Wir bedanken uns recht herzlich an die Gastgeber und an einem fast schon familiären Kern aus Menschen mit unterschiedlichen Altersgruppen und verschiedenster Persönlichkeiten die unseren Clan so besonders machen.
Des Weiteren ein Dankeschön an Roman626AT der sich wieder den Weg von Österreich nach Deutschland gemacht hat um sich dieses Event nicht entgehen zu lassen und uns mit Red Bull, Spareribs und Bier zu versorgen.
Natürlich ein dickes fettes Dankeschön an die Elite Nethenity, chillfactor17, g1zm0_the_mogwai, wuschl80 und Gwaltsack.
Leider nicht mehr so aktiv aber nicht vergessen, unser TequillaAZ und Ripperhans mit Anhang. Vielen Dank für die Mitbringsel.
Auch ein Dankeschön für die weiteren Anwesenden besonders an Anne die uns einen herrlichen SW18 Arsch-Kuchen gebacken hat.
Ihr habt diese Party erst möglich gemacht und wir freuen uns sehr darüber, das alle diesem Ruf gefolgt sind um das Event unvergesslich zu machen.

All comments (0)