YouTube

Battlefield 3 LAN-Party Mai 2018 by Gwaltsack

  • 61 Views
  • 5
  • 0

Published on Aug 30, 2018

SW18-Battlefield 3 90er Party
Die Gründer wuschl80 und Gwaltsack haben eine back to the roots Party geschmissen.
SW18 entstand durch ein paar befreundete Chaoten zu Battlefield 3 Zeiten.
Es waren geile Zeiten und ein geiles Spiel, in denen auch die ersten LAN-Partys stattfanden.
Um diese besondere Zeit mit den ganz besonderen Menschen zu feiern, veranstalteten wir eine Battlefield 3 LAN-Party und um das ganze abzurunden, lief die ganze Zeit 90er Musik.
Das ganze zog sich durch 4 Tage an einem verlängerten Wochenende. 9 PC´s und insgesamt 13 Freunde die viel gelacht, viel gegessen und viel zu viel getrunken haben feierten mit uns dieses großartige Event.
Wir bedanken uns recht herzlich an einem fast schon familiären Kern aus Menschen mit unterschiedlichen Altersgruppen und verschiedenster Persönlichkeiten die unseren Clan so besonders machen.
Ihr habt diese Party erst möglich gemacht und wir freuen uns sehr darüber, das alle diesem Ruf gefolgt sind um das Event unvergesslich zu machen

All comments (0)